Schlager Konzerte

Schlagerkonzerte und Schlagerpartys auf einen Klick! – Tickets einfach und bequem online bestellen.

Samstag, 15.04.2023 - Schlagerschiff an Land mit Anthony Weihs und Bodo Gießner

Schlagerschiff an Land mit Anthony Weihs und Bodo Gießner
ZEIT
20:00:00 Anfangszeit
ORT
Rödersaal
Rödertal Platz 1, 01900 Großröhrsdorf
EINTRITT
€ 34,90
Das große Schlagerschiff 2023 an Land. DIE GROSSE SCHLAGER-PARTY 2023 IM RÖDERSAAL … Ich glaub, es geht schon wieder los! Wir holen das legendäre Schlagerschiff Dresden mit Schlagerstar „Anthony Weihs“ vom Elbufer direkt zu uns in den Rödersaal und starten in eine große Schlagerparty-Reihe! Anthony Weihs, bekannt u.a. aus dem MDR Fernsehen, der Ross Antony Show, durch seine zahlreichen Konzerte und Auftritte sowie dem Hit des Monats bei Bernhard Brink im MDR Fernsehen, präsentiert sein Hit-Feuerwerk. Begleitet und abgerundet wird die Schlagernacht von Bodo Gießner, bekannt u.a. als Moderator der MDR Deutschen Hitparade und der MDR Sachsen Diskothek. #Tanz&Party #Konzert
19:30 Uhr