Schlager Konzerte

Schlagerkonzerte und Schlagerpartys auf einen Klick! – Tickets einfach und bequem online bestellen.

Samstag, 13.05.2023 - Papi`s Pumpels - 70er Jahre Schlager-Party

Papi`s Pumpels - 70er Jahre Schlager-Party
ZEIT
20:00:00 Anfangszeit
ORT
Wolfgang-Eychmüller-Haus
Hettstedter Platz 1, 89269 Vöhringen
EINTRITT
€ 10,50
Seit über einem Jahrzehnt begeistern der Papi mit seinen acht Pumpels ihr Publikum. Egal, ob bei den unzähligen Konzerten quer durch die Republik, bei Special-Events oder bei Fernsehauftritten – Papi´s Pumpels versprühen gute Laune und heizen dem Publikum ordentlich ein. Die Pumpels sind keine klassische Party- oder Coverband. Sie interpretieren die 70er Jahre Schlager neu – verpumpeln die Songs – und schon haben sich die Auftritte zu einer Schlagershow entwickelt. Eine Pumpelnacht ist ein bunter Mix aus hochkarätiger Musik und jeder Menge Action und Spaß auf der Bühne. Am 13. Mai 2023 feiert der Landkreis Neu-Ulm sein 50jähriges Bestehen. Dies ist der Anlass um die Bühne frei zu machen für eine 70er Jahre Schlager-Party. Die Siebziger waren das Jahrzehnt der schrillen Extreme, Hippies mit langen Blumenkleidern und Lederwesten mit Fransen, den hautengen glitzernden Overalls mit Plateau-Schuhen für Frauen und Männer gleichermaßen. Feiern wir gemeinsam 50 Jahre Landkreis Neu-Ulm: Am besten in den Klamotten von damals mit Hawaii-Toast, Käse-Igel und dem legendären Sauren Fritz, zwar an Tischen sitzend, aber mit großer Tanzfläche.