Schlager Konzerte

Schlagerkonzerte und Schlagerpartys auf einen Klick! – Tickets einfach und bequem online bestellen.

Sonntag, 30.04.2023 - voxxclub - Wieder dadoam Live - Tanz in den Mai - Live

voxxclub - Wieder dadoam Live - Tanz in den Mai - Live
ZEIT
18:00:00 Anfangszeit
ORT
eisarena
Königsallee 1, 86343 Königsbrunn
EINTRITT
€ 36,90
voXXclub – Einzigartiger Dauerbrenner Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit ‚Rock Mi‘ die Volkspop-Szene aufmischte, sind die fünf Vokal-Akrobaten Stammgäste in den Charts, in den TV-Shows und auf den Bühnen! ‚Rock Mi‘ war die Initialzündung. 2012, plötzlich und unerwartet wackelten in einem Münchner Einkaufszentrum die Wände. Flashmob. Der Blitz löste nicht nur den ersten Hit der Band aus, sondern war auch der Startpunkt einer atemberaubenden Karriere. Mit Witz und Charme, starken Stimmen und kraftvollen Bühnenauftritten, setze der voXXclub ab diesem Moment völlig neue Maßstäbe in der Volksmusik. Die Liste der Auszeichnungen ist lang und es gehört zum Musikgeschäft auf diese Zahlen, Fakten, Likes, Follower, Gold- und Platinawards zu verweisen. Wenden wir uns viel lieber den eigentlichen Sprossen der Erfolgsleiter zu: den Hits. Die Songs des voXXclub auf Oktoberfest-Gaudi zu reduzieren wäre wohl viel zu kurz gegriffen. Ja, mit „Rock Mi“, „Donnawedda“ und „Anneliese“ zählen voXXclub zu den Dauerbrennern des Münchner sowie allen Großfesten. Im Jahr darauf rockte der voXXclub mit ‚Geiles Himmelblau‘ die großen Bühnen und immer öfter die Fernsehshows. Überhaupt ist die Band ein gern gesehener Gast im Fernsehen. Die Kombination aus Gesang, Choreografie, Arrangement, dazu ein Sound, welcher sich wohltuend von den szeneüblichen Gegebenheiten fernhält, begeistert die Redaktionsstuben ebenso wie die Zuseher.
Einlass: 17:00 Uhr Hinweis: Freie Platzwahl, Bestuhlung erfolgt an 8er-Biertischen