Start Schlager-News Andreas Gabalier: Ist da was mit Beatrice Egli?

Andreas Gabalier: Ist da was mit Beatrice Egli?

Sind Andreas Gabalier und Beatrice Egli ein Paar? Jetzt äußert sich der Sänger.

Rund zweieinhalb Jahre ist es her, dass sich Andreas Gabalier von Partnerin Silvia Schneider getrennt hat. Seitdem hat man bei dem 37-Jährigen Schlagersänger keine Frau mehr an seiner Seite gesehen. Jetzt heizt ein besondere Kuss die Gerüchteküche rund um das Liebesleben von Gabalier an. Es geht um Beatrice Egli, die ihm in ihrer Show einen Schmatzer gegeben hat. Die Frage, ob da zwischen den beiden was ist, liegt nah.

„Tatsache ist, sie hat mich gebeten, dass ich in ihre Fernsehsendung kommen soll, weil sie drei Corona-Ausfälle hatte. Sie hat mich angerufen, weil sie noch einen großen Namen brauchte. Ich hatte eigentlich gar keine Zeit, weil ich anderweitig verpflichtet war, aber sie hat mir leidgetan, sodass ich ihr den Gefallen getan habe. Darüber hat sie sich so gefreut, dass sie auf die Bühne gekommen ist und mir einen Schmatzer auf die Wange drückte“, erzählt er gegenüber „Augsburger Allgemeine“.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...