Start Schlager-News Anna-Carina Woitschack: Glück muss man haben!

Anna-Carina Woitschack: Glück muss man haben!

Auch im neuen Jahr kommen die Schlagerstars Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross nicht aus den Schlagzeilen. Nach Bekanntgabe ihrer Trennung fragen sich nämlich alle Schlagerfans: Wie und mit wem gehen die beiden künftig durchs Leben? Bei Anna-Carina ist die Sache glasklar: Die 30-Jährige strahlt vor Glück – und das dürfen alle sehen. Im Dezember zeigte sich die Ex von Stefan Mross zum ersten Mal offiziell an der Seite ihres neuen Freundes. Ihre neue Liebe mit dem Manager Daniel B. genießt Anna-Carina derzeit in vollen Zügen. Darüber berichtet auch die GALA aktuell ganz groß. Auf Instagram zeigt sich der Schlagerstar ungewohnt natürlich.

Immer öfter lässt sich die 30-Jährige ungeschminkt ablichten und wird dafür von ihren Fans gefeiert. „Man sieht es dir an, dass es dir gut geht und mir scheint, du bist jetzt die Anna-Carina, die du sooo lange nicht mehr warst“, schreibt ein Fan. Ein anderer meint: „Ein sehr schönes Bild von dir, liebe Anna.“

Es scheint, als würde Anna-Carina nicht nur in der Liebe einen Neustart beginnen, sondern auch beruflich. Sie trennt sich von ihrem bisherigen Fanclub.

Und was ist mit ihrem Noch-Ehemann Stefan? Der heizt aktuell die Gerüchteküche an, denn nicht nur einmal ist er mit Dschungelkönigin Evelyn Burdecki öffentlich gesehen worden. Das Onlineportal „Schlager.de“ hat mal nachgefragt, ob da was läuft zwischen ihm und dem Reality-Star. Und zwar per WhatsApp: „Hand aufs Herz: Ist das eure Liebesschaukel? Was geht da bei euch?“ Offenbar fühlte sich der 47-Jährige bei dieser Frage leicht verschaukelt, denn seine Antwort fiel denkbar knapp und leicht eingeschnappt aus: „Geht‘s noch?“ Ein wirkliches Dementi war das allerdings jetzt auch nicht.

Auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig hatte bereits versucht, Evelyn auf den Zahn zu fühlen, was die Flirt-Gerüchte mit dem Schlagerstar angeht. Immerhin gibt es auf Instagram auch ein gemeinsames Video. Doch Burdecki zeigt sich bei dem Thema zugeknöpft: „Wir sind Kollegen“, sagt Burdecki und verlässt lachend das Interview. Kann man so oder so sehen. Es bleibt spannend im Nachbeziehungs-Status von Stefan Mross. 

Noch mehr