Start Neue Schlager und Single-Hits Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross – Blaue Lagune (Remix 2020)

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross – Blaue Lagune (Remix 2020)

Die erste gemeinsame Single nach der Hochzeit des Schlager-Traumpaars: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross brechen auf in die „Blaue Lagune (Remix 2020)“.

Schon nach wenigen Takten geht es ab ins Paradies – genauer gesagt in die vertonten Flitterwochen: Indem das Traumpaar sich Anfang Juni vor einem Millionenpublikum das Ja-Wort gegeben hat, wurde aus Fräulein Woitschack nun wie versprochen Frau Mross – zumindest privat; als Künstlerin hält sie am Mädchennamen fest –, wobei Kollege Silbereisen die Rolle des Trauzeugen übernehmen durfte. Und während die Frischvermählten ihre Flitterwochen in Deutschland verbracht haben, entführen sie ihre Fans mit dem neuen Titel nun an einen sehr viel exotischeren Ort: Ein sonniger, mediterraner Trip „dorthin, wo die Liebe lebt“, setzen die beiden für die Single „Blaue Lagune“ auf absolut sommerlich-zeitgenössischen Sound und ein schillerndes Arrangement. „Eine Nacht mit dir in der blauen Lagune“ – so lautet der Traum, die Vision, und kein Warum, kein Wieso kann daran rütteln. Auch wenn die jüngsten Entwicklungen eine Reise in derart paradiesische Buchten zuletzt unmöglich gemacht haben, in der Fantasie geht alles: „Ich möchte dich verführen, in mein Reich der Fantasie/denn unsere Liebe, sie stirbt sicher nie“.

Ausgelassen und tanzbar, romantisch und wahnsinnig verliebt geht’s jetzt in die musikalischen Flitterwochen: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross liefern den ultimativen Traumsommer-Soundtrack – mit ihrer neuen Duett-Single „Blaue Lagune (Remix 2020)“.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...