Start Schlager-News Claudia Jung: Woitschack ohne Anstand

Claudia Jung: Woitschack ohne Anstand

Nach dem Liebesaus von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack meldet sich jetzt Claudia Jung zu Wort und urteilt über Anna-Carinas Verhalten in der Öffentlichkeit.

Sie waren das Schlagertraumpaar schlechthin. Doch im November 2022 gaben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nach kurzer Ehe ihre Trennung bekannt. Schlagzeilen voller Vorwürfe ließen nicht lang auf sich warten. Stefan Mross musste dabei richtig federn lassen. Ein Gerücht, was ihn wohl besonders zugesetzt haben muss war, dass der Schlagerstar und Entertainer unter Alkoholprobleme leide.

Jetzt meldet sich Claudia Jung zu Wort, die die beiden sehr gut kennt. Sie hat eine klare Meinung zu der Trennung und geht jetzt mit Anna-Carina Woitschack hart ins Gericht. Gegenüber der Zeitschrift Freizeit Minat erklärt sie jetzt:  „Ich erlebe das immer wieder, dass Frauen, sobald ihre Beziehung in die Brüche geht, auf einmal über die Alkoholprobleme ihrer Männer sprechen, die vorher nie Thema waren. Auf einmal wird das ganz groß in der Presse breitgetreten. Wenn man das braucht, so was in die Öffentlichkeit zu zerren, muss man es schon bitter nötig haben.“

Anfangs sei Claudia Jung von der Liebesbeziehung begeistert gewesen und das beide so gut miteinander harmonieren würden. „So, wie das gelaufen ist, lässt es sehr viele unnötige Scherben für beide Seiten zurück. Das hat keinen Anstand“, urteilt die Sängerin. Einen Seitenhieb an Anna-Carina Woitschack gibt sie dann auch noch: „Aber Stefan war nicht derjenige, der das rausgelassen hat!“

Noch mehr