Schlager Konzerte

Schlagerkonzerte und Schlagerpartys auf einen Klick! – Tickets einfach und bequem online bestellen.

Samstag, 23.07.2022 - Roland Kaiser - OPEN AIR 2022 - Live mit Band

Roland Kaiser - OPEN AIR 2022 - Live mit Band
ZEIT
20:00:00 Anfangszeit
ORT
Ludwigs Festspielhaus Füssen
Im See 1, 87629 Füssen
EINTRITT
€ 59,90
Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Veranstaltung von Roland Kaiser am 24.07.2021 im Barockgarten am Festspielhaus in Füssen ERNEUT VERLEGT. Neues Datum: 23.07.2022. Alle Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit! VIP-Leistungen: - VIP-Einlass ohne Anstehen - Sitzplatz in den ersten Reihen - Zugang zum VIP-Bereich auf der romantischen Terrasse des Festspielhaus Füssen mit Blick auf die Königsschlösser und Sicht zur Bühne - erfrischende Getränke (4 Getränkegutscheine) und sommerliches Grill-Buffet - Zugangsberechtigung zum gesamten Veranstaltungsgelände - VIP Parkplatz direkt am Gelände Roland Kaiser wird im kommenden Jahr endlich wieder eine umfangreiche Open-Air – Tournee 2022 starten. Nach der langen Zwangspause wird es für alle Fans in Deutschland und Österreich eine umfassende Sommer-Saison der Extraklasse geben und das nicht nur, weil Roland Kaisers „runder Geburtstag“ ansteht und somit das Jahr 2022 ganz im Zeichen dieses Jubiläums stehen wird. Der charismatische Berliner wird zwischen Juni und August gemeinsam mit seiner fantastischen Live-Band im Rahmen der „Unser Sommer - die Open-Air–Tournee 2022“ in Deutschland und Österreich neue, ausgewählte Termine spielen sowie die verschobenen Open-Air-Shows aus 2020 nachholen. Roland Kaiser sagt: „Es ist mir bewusst, wie viel Geduld meine Fans in den vergangenen Monaten aufgebracht haben, als wir gezwungen waren, immer wieder Termine zu verschieben. Umso mehr ist es meiner Band und mir ein mehr als wichtiges Anliegen, die kommende Open-Air Saison zu einem besonderen gemeinsamen Erlebnis zu machen. Wir haben deshalb das Motto „Unser Sommer“ gewählt, denn Konzerte stehen für uns als gemeinsame Erlebnisse voller Energie und Lebensfreude. Wir haben eine absolut großartige Sommer-Saison 2022 vor uns.“ Einmalige Location mit Schlossblick und Seebühne Der Open-Air-Platz befindet sich im traumhaft romantischen Barockgarten des Ludwigs Festspielhaus Füssen. Die Bühne steht zum Teil auf dem Wasser des Forggensees und bietet somit einen wunderschönen Blick auf die majestätischen Berge und die weltberühmten Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau im Hintergrund. Deutschlandweit ist dies eine einzigartige und die wahrscheinlich schönste Open Air Kulisse inmitten der beliebten Urlaubsregion Allgäu. Mit dem Allgäu Shuttle zum Konzert Um die An- und Abreise zum Barockgarten des Festspielhauses Füssen zu erleichtern, wird ein kostenloser Bus-Shuttle angeboten. Der Bus-Shuttle fährt diverse Destinationen im Allgäu an und dieselben Stationen nach dem Konzert auch wieder zurück. Weitere Informationen und Anmeldung gibt es demnächst unter https://www.koenigswinkel-open-airs.de/allgäu-shuttle/.