Schlager Konzerte

Schlagerkonzerte und Schlagerpartys auf einen Klick! – Tickets einfach und bequem online bestellen.

Samstag, 07.10.2023 - Die große Kult-Schlager-Party - - Das Original

Die große Kult-Schlager-Party - - Das Original
ZEIT
20:00:00 Anfangszeit
ORT
Stadthalle Dingolfing
Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 2, 84130 Dingolfing
EINTRITT
€ 34,90
„Sing mit – Die große Kult-Schlager-Party“ Das Original - die neue „Mitsing und Tanz-Party“ Nach den sensationellen Chart-Erfolgen des ersten Kult-Schlager-Albums „Deutsches Gold“ der „Stimmen der Berge“ im Jahr 2019 werden die fünf ehemaligen „Regensburger Domspatzen“ nun das neue Album „Sing mit – Die große Kult-Schlager-Party“ mit weiteren Schlager-Klassikern im Juni 2020 veröffentlichen. Mit Kult-Schlagern wie z.B. „Die kleine Kneipe“, „Griechischer Wein“, „Aber Dich gibt’s nur einmal für mich“, „Eviva Espana“, „Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Tanze Samba mit mir“, „Fiesta Mexicana“, „Marmor, Stein und Eisen bricht“, und „Ein bisschen Frieden“ um nur einige Schlager-Ohrwürmer zu nennen, werden Benjamin Grund, Thomas A. Gruber, Daniel Hinterberger, Simon Käsbauer und Stephan Schlögl hundertprozentig den Geschmack der Schlager-Freunde treffen und jede Halle in einen Schlager-Tempel und Tanzpalast verwandeln. Als wirklich besonderes Bonbon werden die „Stimmen der Berge“ als Stargast das „Bayerische Cowgirl“ Nicki mit ihren großen Erfolgen auf der Bühne begrüßen. „Wenn I mit Dir tanz“, „I bin a bayrisches Coygirl“, „Servus, machs gut“ nur um einige Hits zu nennen, wird sie diese selbstverständlich zum Besten geben. Die „kleine“ große Sängerin freut sich sehr, wieder auf den Brettern dieser Welt zu stehen und den Gästen ein paar schöne Stunden zu bereiten. Für gute Laune und Party-Stimmung wird also bestens gesorgt, es kann getanzt und mitgesungen werden. Damit auch wirklich alle Zuschauer mitmachen können, werden die Kult-Schlager-Texte gut sichtbar auf eine Leinwand projiziert.
Einlass: 19:00 Uhr