Schlager Konzerte

Schlagerkonzerte und Schlagerpartys auf einen Klick! – Tickets einfach und bequem online bestellen.

Mittwoch, 28.12.2022 - Die größten Hits von UDO JÜRGENS - Die ultimative Show mit der großen Dirk Lindemann BigBand

Die größten Hits von UDO JÜRGENS - Die ultimative Show mit der großen Dirk Lindemann BigBand
ZEIT
20:00:00 Anfangszeit
ORT
Konzerthaus Karlsruhe
Festplatz 3-9, 76137 Karlsruhe
EINTRITT
€ 38,90
Die größten Hits von UDO JÜRGENS Die ultimative Show mit der großen Dirk Lindemann BigBand Udo Jürgens Mitreißender Sänger, begnadeter Pianist, verehrter Publikumsliebling. Er war einer der größten deutschsprachigen Musiker unserer Zeit, sein Werk umfasst eine unglaubliche Anzahl an Titeln, er beherrschte die Sprache von Schlager, Jazz, Chanson und Pop. Er wurde oft kopiert, doch nie erreicht. Eine Big Band spielt die größten Hits Egal ob 17 Jahr oder mit 66 Jahren – die Dirk Lindemann BigBand präsentiert Ihnen die größten Hits von Udo Jürgens. Mit im Programm sind sowohl Klassiker wie „Vielen Dank für die Blumen“, „Aber bitte mit Sahne“ und „Ich war noch niemals in New York“ als auch moderne Titel des Entertainers wie „Zehn nach elf“ oder „Tanz auf dem Vulkan“. Sie werden live von einem 13-köpfigen Orchester dargeboten. Die Dirk Lindemann BigBand lässt Udo Jürgens musikalisches Werk durch ihr aktuelles Programm weiterleben, ohne ihn dabei zu kopieren.
Einlass: 19:00 Uhr