Schlager Konzerte

Schlagerkonzerte und Schlagerpartys auf einen Klick! – Tickets einfach und bequem online bestellen.

Mittwoch, 15.12.2021 - Die klingende Bergweihnacht 2021 - Die volkstümliche Weihnachtsrevue ***

Die klingende Bergweihnacht 2021 - Die volkstümliche Weihnachtsrevue ***
ZEIT
19:00:00 Anfangszeit
ORT
Jugendstil-Festhalle Landau
Mahlastraße 3, 76829 Landau in der Pfalz
EINTRITT
€ 33,30
Die klingende Bergweihnacht ist in den vergangenen Jahren zu einem echten Highlight der Schlager-Szene avanciert. Hier treffen sich die Granden aus Schlager und Volksmusik und sorgen gemeinsam für einen unvergesslichen Abend. Auf dem Programm stehen aber viele Stars der Szene. ARD-Moderator Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack sind das derzeit bekannteste Paar der Schlagerbranche. Sie bringen den Weihnachtszauber auf die Bühne. Außerdem sind ARD-Sommerhitkönig Robin Leon und ARD-Sommerhitkönigin Pauline mit dabei, wenn die schönsten Lieder zur Weihnachtszeit erklingen. Geri der Klostertaler bringt die weihnachtlichen Traditionen aus dem Alpenland mit zu diesem wunderbaren Konzert. Gemeinsam entführen sie ihr Publikum aus dem Trubel der Vorweihnachtszeit und sorgen mit ihrer Musik für ein stimmungsvolles Konzert, das zum Träumen, Schunkeln und Abschalten einlädt.
Einlass ab 18.00 Uhr