Schlager Konzerte

Schlagerkonzerte und Schlagerpartys auf einen Klick! – Tickets einfach und bequem online bestellen.

Samstag, 27.05.2023 - Uwe Jensen präsentiert "WIEDERSEHEN" - mit Gerd Christian, Linda Feller, dem Showballett Smash und Kurt Witt

Uwe Jensen präsentiert
ZEIT
18:00:00 Anfangszeit
ORT
Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren
EINTRITT
€ 34,00
Mit der Show "Wiedersehen macht Freu(n)de" tourt Uwe Jensen bereits seit 2003 erfolgreich durch ganz Deutschland. Dabei lädt er sich immer wieder Gäste ein, die nicht jeden Tag im Fernsehen zu erleben sind. Nun gibt es eine Jubiläums-Show "50 Jahre Bühne" zu der Uwe Jensen seine treuen Fans einladen möchte. Im Bürgersaal Waren präsentiert er Gerd Christian, Linda Feller, das Showballett Smash und den Trompeter Kurt Witt. In der ca. 3-stündigen Show wird sich alles "um dieses ewige Miteinander - Füreinander - Übereinander und machmal eben auch Durcheinander zwischen Mann und Frau" drehen, um es mit Uwe Jensens Worten zu sagen. Freuen Sie sich auf viel Musik, Spaß, Tanz und vor allem Gefühl in dieser Show und auf das "Wiederseh´n" mit Uwe Jensen.
Die Veranstaltung dauert ca. 2,5 Stunden, zuzüglich einer 30 minütigen Pause mit Getränkeservice.