Schlager Konzerte

Schlagerkonzerte und Schlagerpartys auf einen Klick! – Tickets einfach und bequem online bestellen.

Samstag, 26.08.2023 - HOWARD CARPENDALE & Band - Open Air 2023

HOWARD CARPENDALE & Band - Open Air 2023
ZEIT
19:00:00 Anfangszeit
ORT
Waldbühne Rügen
Rugardweg 10, 18528 Bergen auf Rügen
EINTRITT
€ 74,60
Um die Wartezeit für Howard Carpendales große Arena-Tour „LIVE – Das ist mein Leben“ im Frühjahr 2024 etwas zu verkürzen, wird der energiegeladene Entertainer bereits im Sommer des nächsten Jahres handverlesende Shows mit seiner 12-köpfigen Band auf den schönsten Freilichtbühnen in Deutschland und Österreich spielen. „Konzerte unter freiem Himmel sind für mich sehr besondere Shows. Bevor ich auf meine große Arena-Tour 2024 gehe, möchte ich gemeinsam mit dem Publikum einen unvergesslichen Sommer erleben“, erzählt Howard Carpendale, der für seine kommende Open-Air Saison mit seinem Live-Team die schönsten Sommer-Venues des Landes ausgesucht hat. Über Howard Carpendale: Es gibt einfach Namen, die sofort bestimmte Erwartungen und Vorstellungen wecken. Howard Carpendale ist so ein Name. Er ist Sänger, Komponist, Entertainer und seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten deutschen Künstler: Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, Platin- und Goldene Schallplatten, echte Evergreens, drei beeindruckende Meilensteine mit dem Royal Philharmonic Orchestra in den legendären Abbey Road Studios, zahlreiche Auszeichnungen für sein Lebenswerk und ausverkaufte Tourneen. Wie zuletzt seine groß angelegte Tour „Die Show meines Lebens“, die einmal mehr seinen Erfolg bewies und sehr deutlich machte, dass seine Geschichte noch lange nicht zu Ende erzählt ist. Natürlich stellt sich für einen Künstler mit einer so langen Karriere bei jedem neuen Projekt die Frage, wie lange man das noch machen kann und will. Aber Howard ist aktuell so voller Tatendrang, dass er sich jetzt schon wieder im Studio befindet, um an neuen Songs zu arbeiten. Ausgewählte Open-Air Konzerte stehen für den Sommer 2023 auf dem Plan. 2024 folgt die große Arena-Tour „LIVE – Das ist mein Leben“.