Start Schlager-News Florian Silbereisen rettet Weihnachten

Florian Silbereisen rettet Weihnachten

Weihnachten ohne Schlager? Undenkbar! Zwar fällt die Weihnachtsshow mit Schlagerstar Helene Fischer (38) in diesem Jahr aus. Allerdings sorgt Florian Silbereisen (41) für Ersatz.

Zum dritten Mal in Folge: verzichtet der Fernsehsender ZDF auch im Jahr 2022 auf eine Neuauflage der „Helene Fischer Show“.  Von 2013 bis 2019 wurde diese immer am 1. Weihnachtsfeiertag gesendet und sorgte für hohe Einschaltquoten.

Doch ihr Schlagerkollege Florian Silbereisen sorgt für Ersatz. Einen Tag nach dem vierten Advent lädt er zu seiner Show „Alle singen Weihnachten – Das große Adventsfestsingen 2022“ ein.

Am 19. Dezember sendet die ARD die Show. Vier Tage später am 23. Dezember strahlen der SWR und der MDR eine Wiederholung aus.

Schlagerfans können sich auf viele Schlagerpromis freuen. Mit dabei sind unter anderem DJ Ötzi (51), Die kelly Family, Die Prinzen, Daniela Katzenberger (36) mit Ehemann Lucas Cordalis (55), Ross Antony (48), Thomas Anders (59) und Ella Endlich (38).

Noch mehr