Linda Hesse

Geburtsdatum: 22.05.1987
Sternzeichen: Zwilling
Richtiger Name: Linda Hesse
Wohnort: Berlin

Titelauswahl

Linda Hesse – Nicht Länger Mit Ihr Teilen | Amazon
Linda Hesse – Mach Ma Laut | Amazon
Linda Hesse – Nein | Amazon
Linda Hesse – Ich Bin Ja Kein Mann | Amazon
Linda Hesse – Knutschen… Ich Kann Nichts Dafür | Amazon

Biografie:

Linda Hesse wurde am 22. Mai 1987 in Sachsen-Anhalt geboren und nahm 2004 an der Casting Show „Star Search“ teil. Gleich nach dem Abitur gründete sie mit „Wir3“ eine eigene Band, bevor sie sich 2011 ihrem Solo-Projekt widmete. Mit „Ich bin ja kein Mann“ folgte 2012 dann der Durchbruch. Mit ihrem dritten Album „Sonnenkind“ teilt die Sängerin ihren Fans eine besondere Botschaft mit: „Ich habe festgestellt, dass eine wichtige Konstante tief in mir ruht, eine innere Kraft! Sie ist meine innere Sonne, sie scheint unendlich und hält mich immer in Balance!“. Bei Auftritten hat das blonde Energiebündel immer ihre erste Gitarre dabei: “Sie ist so etwas wie mein Glücksbringer“, wie die Sängerin Schlager Radio verriet. 2018 erschien ihr Album „Mach ma laut“ mit Liedern wie „Herz voraus“ und „Kleine Stadt – große Träume“. Der aktuelle Song von Linda Hesse ist „Nicht länger mit ihr teilen“.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...