Start Neue Schlager und Single-Hits Madeline Willers - Magisch

Madeline Willers – Magisch

Musikalisch gesehen ist es eine lange Zeit ruhig um Madeline Willers gewesen. Nach ihrem Debüt-Album „Wir sind ewig“ und TV-Auftritten u.a. bei „Immer wieder sonntags“ von Stefan Mross, beschritt die Künstlerin neue Wege: Ihr Markenzeichen, das schwarz/weiße Outfit, spiegelt sich nun auch in ihren Haaren wieder.

Außerdem ist eine musikalische Entwicklung der Künstlerin erkennbar: Zusammen mit ihrem Team Kitty Kat, Bernhard Wittgruber und Willy Klüter, arbeitete sie intensiv an dem zweiten Album „Glaub an Dich“, welches Herbst 2019 veröffentlicht wird. Dabei durfte Madeline auch an den Liedtexten mitschreiben, was der Sängerin viel bedeutete. „Es war eine tolle, aufregende sowie emotionale Songwriting-Phase in Berlin und es ist einfach unbeschreiblich schön mitzuerleben, wie meine Songs in der Küche von Rapperin Kitty Kat entstanden sind. Es entsteht dadurch ein ganz anderes und näheres Feeling zu den Songs, denn meine Musik ist ein Spiegel meines Lebens und meiner Seele. In meinen Songtexten verarbeite ich oft, was ich erlebt habe und wie ich mich gerade fühle“, so Madeline Willers über die Entstehungsphase der Lieder zu „Glaub an Dich“.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...