Start Schlager-News Michelle: Meine Tochter hat meinen Kopf

Michelle: Meine Tochter hat meinen Kopf

Zwischen Schlagerstar Michelle und Tochter Marie Reim gab es in der Vergangenheit große Streitereien. In einem Interview spricht der Star jetzt darüber, wie das Verhältnis heute ist.

Michelle („Wer Liebe lebt“) feiert in diesem Jahr 30. Bühnenjubiläum. In dieser Zeit hat die heute 50-Jährige privat und beruflich Höhen und Tiefen durchgemacht. Zuletzt hatte sie großen Streit mit Tochter Marie. Im Interview mit T-Online.de verrät der Star wie sich beide heute verstehen. Michelle stimmt versöhnliche Töne an.  „Natürlich haben wir auch eine schwere Zeit hinter uns, aber jetzt haben wir eine gute Zeit vor uns; und das ist einfach das Leben, das hat manchmal viele Facetten. Wir wollen einfach zeigen, dass wir zusammen stark sind und dass, ganz egal, was im Leben passiert, uns nichts mehr auseinanderbringen kann“, erklärt sie.

Im Interview vergleicht sich Michelle mit ihrer Tochter und sagt, dass wenn es um die Karriere geht, sich beide sehr ähnlich seien.  „Marie wird ihren Weg gehen, weil sie sehr einzigartig ist und meinen Kopf hat. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, dann wird sie es auch schaffen. Sie ist gut, sieht toll aus, bringt alles mit, was man in diesem Geschäft braucht. Sie wird keine leise Künstlerin werden, sondern ihren Weg gehen. Das wird ein bisschen dauern und wird nicht von heute auf morgen klappen. Das war früher vielleicht wirklich anders: Früher wurden Stars über Nacht geboren. Damals war man in der „ZDF-Hitparade“ und dann gehörte man dazu“, erklärt der Star

Mittlerweile verstehen sich beide so gut, dass sie mit „Vier Hände, zwei Herzen“ auch einen gemeinsamen Schlager aufgenommen haben. In diesem Zusammenhang gibt Michelle auch zu, was ihre Tochter in jedem Fall besser kann als sie selbst: „Marie hat dieses Lied geschrieben und das kann sie auch wirklich gut. Das ist etwas, was ich nicht kann, sie kann wirklich tolle Songs und Texte schreiben.“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...