Start Schlager-News Nino de Angelo: Hochzeit geplatzt

Nino de Angelo: Hochzeit geplatzt

Eigentlich wollte Nino de Angelo seine Freundin Simone noch vor Weihnachten heiraten, genauer gesagt an seinem Geburtstag am 18. Dezember. Doch daraus wird nichts – vorerst zumindest. Grund für die Absage: Nino hat panische Flugangst.

Geplant war die Hochzeit in Las Vegas. Laut Bild sollte die Hochzeitsnacht sogar in der Hotel Suite verbracht werden, in der früher Elvis Presley übernachtet hatte. Doch mit dem Flieger in die USA – für Nino de Angelo geht das gar nicht. Der „Jenseits von Eden“-Sänger leidet unter panischer Flugangst und das hat einen besonderen Grund

„Bei der derzeitigen angespannten Weltlage möchte ich es wirklich vermeiden, in ein Flugzeug zu steigen. Ich habe keine Lust, an meinem 60. Geburtstag vom Himmel geholt zu werden. Da feiere ich lieber mit meiner Simone in Italien und verschiebe die Hochzeit auf nächstes Jahr“, sagt er im Interview mit der Bild-Zeitung.

Seine Lebenspartnerin scheint es nicht zu stören, dass die Hochzeit erst an einem späteren Zeitpunkt stattfindet. „Sie weiß ja, dass die Hochzeit nur aufgeschoben ist. Meine fünfte Ehe soll diesmal wirklich meine letzte sein. Außerdem mache ich ihr und mir an meinem Geburtstag schon mal das Hochzeitsgeschenk: Statt Ringen schenke ich uns zwei identische Uhren“, erklärt Nino.

Außerdem sei er auch viel lieber mit dem Auto als mit dem Flugzeug unterwegs. „Man ist heute mit dem Auto doch viel schneller unterwegs. Allein die Warterei an den Flughäfen geht mir immer ziemlich auf die Nerven. Außerdem fühle ich mich prinzipiell sicherer, wenn ich festen Boden unter den Füßen habe.“

Noch mehr