Start Schlager-News Nino de Angelo muss Konzerte absagen

Nino de Angelo muss Konzerte absagen

Eigentlich wollte er am Wochenende in Berlin und Wien auf der Bühne stehen. Doch daraus wird nichts. Nino de Angelo ist krank

Die Schlagernacht des Jahres in Berlin ist einer der Höhepunkte wenn es um Schlager geht. Neben  bekanntesten Stars der deutschen Schlagerszene wie Howard Carpendale, Matthias Reim, Marianne Rosenberg, Ross Antony, Mickie Krause, Oli.P, Voxxclub, Sarah Engels, Stereoact, Eloy de Jong, Team 5ünf und Eric Philippi sollte auch Nino de Angelo am Samstag auf der Bühne stehen. Doch jetzt hat sich der 58-Jährige auf Instagram gemeldet. Mit dicker Wollmütze auf dem Kopf, geröteten Augen und stark angeschlagener Stimme: „Mich hat’s voll erwischt. Beidseitige Bindehaut-Entzündung, […] Mittelohrentzündung, „Kehlkopfentzündung, Schnupfen, Husten. Die Auftritte am Wochenende werden nicht stattfinden. Ich sollte in Berlin auftreten bei der Schlagernacht und in Wien“, sagt er.

Doch der Sänger nimmt es humorvoll in seinem Post schreibt er: „„Da hilft normalerweise nur noch die Guillotine“, schreibt er scherzhaft unter dem Verkündungs-Video. Ganz so drastisch will Nino dann aber doch nicht vorgehen. „Ich versuche es mal mit einer kleinen Auszeit.“

Zwei Konzerte soll es in diesem Jahr noch geben, da wolle er sein Bestes geben, dass die auch stattfinden werden.

Noch mehr