Start Schlager-News Roland Kaiser veröffentlicht neue Single

Roland Kaiser veröffentlicht neue Single

Endlich gibt es wieder Neues von Roland Kaiser. Am Freitag veröffentlicht er seine Single mit dem Titel „Gegen die Liebe kommt man nicht an“.

Auf Instagram gibt es bereits den ersten Vorgeschmack und auch das Video zu seinem neuen Schlager ist bereits fertig. Am morgigen Freitag ist Premiere. Dann ist der Song samt Video ab 16:45 Uhr auf dem @meinherzschlaegtschlager YouTube Kanal zu sehen.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es  bereits hier:

Zur Premiere hat sich Roland Kaiser aber noch was ganz besonderes einfallen lassen. „Ich werde ab 16:45 Uhr im Chat der YouTube Video-Premiere sein. Hier werde ich Eure Fragen beantworten und ich kann direkt mit dabei sein, wenn Ihr zum ersten Mal das neue Video seht. Ich freue mich auf Euch und bin gespannt, wie es Euch gefällt. Euer Roland“, schreibt er bei Instagram.

Gedreht wurde das Video in einem Berliner Hotel. Erst kürzlich hatte sich der Star hierzu gemeldet. Danz geheimnisvoll mit einer Akte in der Hand auf der steht „Vertraulich“.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...