Start Schlager-News Sarah Zucker mag keine Geheimnisse!

Sarah Zucker mag keine Geheimnisse!

Sarah Zucker tritt aus dem Schatten!
Meist ist Sarah Zucker nur die „kleine Schwester von Ben Zucker“…Aber in ihr steckt viel mehr!

Trotzdem ist sie sehr froh, dass Ben ihr großer Bruder ist, verrät sie im Schlager Radio B2 Interview: „Da bin ich sehr sehr stolz drauf … da wollten wir von Anfang an kein Geheimnis draus machen …. ohne meinen Bruder würde ich hier nicht sitzen und dafür bin ich sehr dankbar und darüber bin ich mir auch sehr bewusst.“

Vor kurzem hat sie ihr erstes Album raus gebracht, mitten in der Corona-Zeit. Wirklich durchstarten kann sie aufgrund der Auftrittsbeschränkungen nicht, aber Sarah lässt sich nicht unterkriegen „Ich bin jemand die nicht lange an solchen Sachen negativ hängen bleibt und sich darüber ärgert … ich hab relativ schnell einen Weg für mich gefunden, dass ich dann dachte ich versuch die Zeit trotzdem produktiv zu nutzen und hab halt gewartet“, sagt sie im Schlager Radio B2 Interview.
Ihr Album ist ein Familienprojekt, denn alle durften ihre Meinung äußern. „Es gibt so ein Ritual, als meine Songs fertig gemastert waren haben wir uns zusammengesetzt innerhalb der Familie und dann hören wir das Album einmal durch und dann machen wir so eine kleine Punktevergabe“.
Inzwischen hat sie auch schon ihre ersten Fernsehauftritte erfolgreich über die Bühne gebracht und durfte den einen oder anderen etablierten Schlagerstar kennen lernen, von Konkurrenzdenken oder gar Haifischbecken keine Spur, sagt sie „sie sind alle sehr herzlich, jetzt habe ich zum Beispiel auch den Giovanni (Zarella) kennengelernt, er wünscht mir viel Glück.

Und auch wir von Schlager Radio B2 wünschen viel Glück und einen tollen Start in der Welt des Schlagers!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...