Start Schlager-News Silbereisen und Anders starten Konzerttour

Silbereisen und Anders starten Konzerttour

Endlich! Erfreuliche Nachrichten für alle Schlagerfans. Florian Silbereisen (39) und Thomas Anders (58) gehen gemeinsam auf Tour. Corona-Pandemie und Lockdown haben für eine absolute Flaute bei Konzerten und Auftritten der Stars der Schlagerszene gesorgt. Etliche Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Viele Künstler haben über die sozialen Netzwerke ein paar Konzerte aus ihrem Wohnzimmer gegeben. Doch mit einem Konzert mit tausenden Zuschauern live in einer Arena sind solche Auftritte nicht vergleichbar, denn so richtig will da nicht die Stimmung aufkommen. Jetzt scheint Licht am Ende des langen Corona-Tunnels sichtbar zu sein. Denn Thomas Anders und Florian Silbereisen haben eine gemeinsame Tour durch ganz Deutschland anfgekündigt. Rund 50 Konzerte wollen sie geben. Mit dabei sollen auch weitere Schlagerstars sein. Wer genau das sein wird, wurde noch nicht verraten.

Corona bedingt mussten die Touren für 2020 und 2021 von Silbereisen und Anders abgesagt werden. Laut Veranstalter sollen die Eintrittskarten laut Veranstalter ihre Gültigkeit behalten. Dies berichtete das Magazin extra tipp. Schlagerstar und Ex-Modern-Talking Sänger Thomas Anders verkündete auf Facebook bereits die frohe Botschaft: „Und ich bin bei allen Terminen in 2022 mit dabei!“

Am 23.04.2022 soll die große Schlagertour in Riesa starten. Spannend bleibt, wer neben Anders und Silbereisen noch mit auf der Bühne stehen wird. Schlagerfans können sich aber in jedem Fall auf tolle Konzerte freuen. Denn was Thomas Anders und Florian Silbereisen in den vergangenen Jahren gemeinsam anpackten, wurde immer zum Hit. Alles begann 2018 mit dem Duett „Sie sagte doch, sie liebt mich“ – jetzt geht die Erfolgsgeschichte weiter.

Mittlerweile verbindet die beiden eine innige Freundschaft, die auch bei ihren Auftritten bei den Fans gut ankommt und für beste Laune sorgt.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...