Start Mediathek StarTreff – Maximilian Arland · Interview

StarTreff – Maximilian Arland · Interview


Starbesuch bei uns: In seinem Leben konnte es eigentlich nur musikalisch werden. Sein Vater Henry ist Komponist und Klarinettist, sein Bruder ist als Komponist tätig und sein Opa Rolf hat keinen Geringeren als Roy Black zum Schlagerstar gemacht und ihm etliche Hits geschrieben. Vergangenes Jahr wäre sein Opa 100 Jahre alt geworden, Roy Black selbst hätte in diesem Jahr seinen 80. gefeiert und er selbst steht seit 30 Jahren auf der Bühne. Ein besonderes 210-jähriges Jubiläum sozusagen, zu dem er die unsterblichen Hits von Roy Black nochmal aufleben lässt. Vivi fragt Maxi, wann er die Musik von Roy das erste Mal als kleiner Stöpsel gehört hat, wann er das letzte Mal blind vor Liebe war und wie das damals genau war, als sein Opa Roy Black entdeckte.




Noch mehr