Start Schlager-News Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ehe-Aus

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ehe-Aus

Der Traum ist aus. Moderator Stefan Mross (46) und Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (30) haben sich getrennt.

Das gibt das Paar jetzt auf Facebook und Instagram bekannt. „Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch hiermit gerne ‚unsere‘ Wahrheit mitteilen… Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele…“, erklärt das ehemalige Schlager-Traum-Paar bekannt.

Bereits seit Wochen steckte ihre Ehe in der Krise. Gemeinsame Auftritte wurden abgesagt und wenn sie zusammen in einer Show zu Gast waren, schliefen sie in getrennten Hotel-Betten. Sogar das gemeinsame Wohnmobil, mit dem sie lange Zeit unterwegs waren, wurde verkauft. Stefan Mross bestätigte damals schon: „Wir hatten drei schwierige Monate, waren viel getrennt.“ Trotz der Liebeskrise, über die BILD berichtet hatte, spielten die beiden bei einem gemeinsamen Auftritt vor wenigen Tagen weiter das Traumpaar, um den schönen Schein zu wahren.

Weiter heißt es in den Posts:

„Wenn einer sagen kann ‚In guten wie in schlechten Zeiten‘ dann wir… Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit, haben uns durch so manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen. Getrennt und doch zusammen, Individuen und trotzdem eine Einheit. Seelenverwandte und nun geht jeder seinen eigenen Weg. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.“

Beide wollen in jedem Fall friedlich auseinandergehen: „Die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Es ist das erste Mal, dass wir uns zu unserer Situation äußern, wir bitten daher von weiteren Spekulationen zum Schutz unserer Privatsphäre abzusehen. Eure Anna & Stefan.“

Unmittelbar nach dem emotionalen Post des einstigen Traumpaares, hat Schlager Radio natürlich versucht bei der SchlagerHammer Moderatorin Anna-Carina nachzufragen. Doch das Telefon der beliebten Schlagersängerin ist ausgeschaltet.

Sechs Jahre lang galten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack als das Traumpaar in der Schlagerwelt. Beide heirateten in der Show von Florian Silbereisen vor laufenden Kameras und traten gemeinsam in der Show „Immer wieder sonntags“ auf, die Stefan Mross bereits seit Jahren moderiert.

Noch mehr