Start Schlager-News Stefan Mross: fieser Rosenkrieg

Stefan Mross: fieser Rosenkrieg

Anna-Carina Woitschack löscht alle Beiträge auf Instagram-Account von Noch-Ehemann Stefan Mross. Kommt es jetzt doch zu einem Rosenkrieg zwischen den beiden?

Nanu, was ist denn auf dem Instagram Account bei Stefan Mross los? Werden sich die Fans des Moderators und Schlagersängers denken, wenn sie seinen Internetauftritt besuchen. Plötzlich gibt es dort gar nichts mehr zu sehen. Absolut gähnende Leere. Und Stefan folgt auch niemanden mehr.

Er selbst hat damit angeblich nichts zu tun. Laut BILD soll Noch-Ehefrau Anna-Carina dahinterstecken. Sie soll sich in der Vergangenheit immer um die Instagram- und Facebook-Accounts ihres Mannes gekümmert haben und hat damit alle Passwörter.

Quelle: Instagram

Seit November sind Stefan Mross und Woitschack nach nur zwei Jahren Ehe getrennt. Damals hieß es noch, dass man im Guten auseinandergehen wolle. Doch danach sieht es nicht aus.

Noch mehr