Start Schlager-News Tony Marshall: Besonderer Wunsch zum 83sten!

Tony Marshall: Besonderer Wunsch zum 83sten!

Heute feiert die Schlager-Legende seinen 83. Geburtstag. Und Tony Marshall hat einen ganz besonderen Wunsch: Er will endlich gegen Corona geimpft werden! Das Virus sorgt für Ängste – ganz besonders bei Älteren und Menschen mit Vorerkrankungen. Und auch die Schlagerbranche beschäftigt dieses Thema. So wie Tony Marshall – der sehnt sich ganz besonders nach einer schnellen Impfung gegen das heimtückische Virus. Gegenüber der BILD-Zeitung gesteht das Schlager-Urgestein jetzt: „Seit Wochen versuche ich, eine Impfung zu bekommen, aber ich habe keine Chance, werde vertröstet. Ich bin schon total verzweifelt.“

Generell hat Tony Marshall mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Jahr 2016 wurde bei ihm Diabetes festgestellt, woraufhin er über 35 Kilo abgenommen hatte. Dann 2019 der nächste Rückschlag. Der Star hatte einen Schlaganfall erlitten. Hinzu kam noch die Diagnose Nierenversagen. Der „Hauen wir auf die Pauke“-Sänger lag daraufhin tagelang im Koma.

Zu seinem achtzigsten Geburtstag hatte er ein neues Album rausgebracht. Der Titel: „Senioren sind nur zu früh geboren“. Schon damals setzte er sich humorvoll mit dem Thema älter werden auseinander. Doch mit Ironie hat die aktuelle Situation wenig zu tun.

Tony Marshall hat ein bewegtes Leben hinter sich. Mit dem Titel „Schöne Maid“ hatte er einen Riesenerfolg erzielt. Die vergangenen vier Jahre waren eher von Schicksalsschlägen geprägt.
Jetzt kritisiert er die deutsche Impfpolitik: „Im Impfzentrum hieß es nur: ‚Rufen Sie morgen wieder an!‘ Ich bin ein treuer Staatsbürger, der sich an alle Corona-Vorgaben hält. Aber es muss auch mal was vom Staat zurückkommen! Ich hänge noch am Leben, wie viele andere in meinem Alter auch!“, appelliert er im Interview mit der BILD.

Vielleicht wird Tony Marshall dieser Geburtstags-Wunsch doch noch erfüllt. Ganz ohne Promi-Bonus, sondern einfach, weil er an der Reihe ist. Wir wünschen es ihm und natürlich jede Menge Gesundheit!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...