Start Schlager-News Andreas Gabalier "Let's Dance" Teilnahme?

Andreas Gabalier „Let’s Dance“ Teilnahme?

Die Schlagerwelt spekuliert: Trainiert Andreas Gabalier etwa für die nächste Staffel der TV-Show „Let’s Dance“? Auf Instagram zeigt sich der 36-jährige Schlagerstar jetzt im Tanzstudio und in einem Video sieht man ihn sogar wie er ein paar heiße Schritte aufs Parkett legt.

Völlig durchgeschwitzt und mit einem kühlendem Glas Wasser an der Stirn, so sieht man Andreas Gabalier auf dem Instagram Post des erfolgreichsten österreichischen Schlagerexports. „Abkühlung nach dem DANCEN“, kommentiert der Schlagerstar das Bild. Der Sänger verausgabt sich derzeit beim Training. Wie ernst er es mit dem Tanzen meint sieht man auch auf einem Foto der österreichischen Tageszeitung Krone. Darauf macht Andreas Gabalier sogar einen Spagat.

Doch warum arbeitet der Schlagerstar so hart an sich? Beim Anblick der Bilder, haben viele noch das Ende der vergangenen Staffel der TV-Show Let’s Dance vor Augen, als der ehemalige Profi-Fußballer Rúrik Gíslason hat mit fulminanten Leistungen die RTL-Tanzshow «Let’s Dance» gewonnen. Der 33 Jahre alte Ex-Kicker, der in Deutschland unter anderem für den 1. FC Nürnberg auf dem Rasen stand, sicherte sich mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin den Sieg in der 14. Staffel des Wettbewerbs, dessen Finale zum Einschaltquoten-Hit wurde.

Klar, dass bei den Bildern von Andreas Gabalier im Tanzstudio, die Vermutung aufkommt, dass der smarte Österreicher jetzt auch an der RTL-Show teilnehmen und vor allem dort auch gewinnen will. Doch dem ist nicht so – denn bei der beliebten RTL-Show wird man ihn vorerst zumindest nicht sehen. Wie „Krone“ berichtet, übt der 36-Jährige für ein neues Musikvideo.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...