Start Schlager-News Andreas Gaballier in tiefer Trauer

Andreas Gaballier in tiefer Trauer

Andreas Gaballier trauert um seinen Freund Mathias Schrempf. Er war Bergretter und stammt aus der Heimat Gaballiers. Er ist vor wenigen Tagen verstorben. Mathias Schrempf war beim Aufstieg auf den Hohen Dachstein 100 Meter in die Tiefe gestürzt.

Schrempf war auch auf den Konzerten von Andreas Gaballier auf der Bühne zu sehen. Mit seiner Trachtenkapelle hatte er für die Umrahmung der Konzerte des österreichischen Schlagerstars gesorgt.

In einem Instagram-Post findet Andreas Gaballier nun Worte der Trauer: „In tiefer Trauer und Dankbarkeit für deinen lieben Einsatz mit der Trachtenmusikkapelle Ramsau am Dachstein rund um mein Heimspiel sage ich „Danke Lieber Mathias Schrempf““

Der Freund von Andreas Gaballier verunglückte am Ostermontag. Er wurde nur 46 Jahre alt.

Noch mehr