Start Schlager-News Ben Zucker: schlimme Offenbarung

Ben Zucker: schlimme Offenbarung

Corona hat der Schlagerbranche zugesetzt. Konzerte mussten ausfallen. Künstler durchlebten eine schwere Zeit. Viele Interpreten konnten nicht auf der Bühne stehen. Auch Ben Zucker hatte in dieser Zeit besonders gelitten.

In einem Interview mit dem Express erklärt er jetzt, wie schlimm es für ihn war. „Ich stürzte ab, verlor meine Orientierung, hatte plötzlich keine Ziele mehr. Das führte zu Langeweile, Lethargie, Stagnation, Hilflosigkeit. Ich habe zu viel getrunken, zu viel gegessen, zu viel gefeiert, brachte schließlich 15 Kilo mehr auf die Waage. Glücklicherweise habe ich im letzten Augenblick die Reißleine ziehen können.“

„Ich habe es wieder rausgeschafft, ich bin wieder ganz der Alte. Aber was wegen Corona war, war nicht gut für mich. Ich hatte gerade eine geile Arena-Tournee hinter mir, steckte voller Pläne für eine neue, war aufgedreht. Doch dann kam Corona. Alles, was ich machen wollte, ging nicht mehr.“

Noch mehr