Start Schlager-News Giovanni Zarrella: Über Nacht zum Star

Giovanni Zarrella: Über Nacht zum Star

In einem rührenden Instagram-Post erinnert Schlagerstar Giovanni Zarrella an seinen Karrierestart und schenkt seinen Fans einen denkwürdigen Auftritt. Vor rund zwei Jahrzehnten gewann er zusammen mit Ross Antony, Indira Weis, Shaham Joyce, Hila Bronstein und Faiz Mangat bei der Casting Show „Popstars“ und wurde als letztes Mitglied in die Pop Band Bro‘Sis gewählt. Das war am 11. November 2001. Ab da ging es mit seiner Karriere steil bergauf. Über Nacht avancierte der zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte italienischstämmige Künstler zum Star. Fast ein halbes Jahrzehnt stand Giovanni Zarrella mit Bro’Sis auf der Bühne und begeisterte die Fans, bis sich die Band 2006 auflöste.

Für den 43-Jährigen bedeutete dies aber nicht das Karriere-Aus. Im Gegenteil, ähnlich wie Gesangskollege Ross Antony wechselte Giovanni Zarrella erfolgreich in die Schlagerbranche. Die guten alten Zeiten, in denen er mit Bro’Sis die großen Stadien und Konzerthallen füllte, hat er bis heute nicht vergessen. Denn auch Jahre nach der Auflösung weiß er, dass er ohne Bro’Sis nie so weit gekommen wäre.

Für seine Fans empfindet der heutige Schlagerstar große Dankbarkeit.

„Heute vor 19 Jahren ging „I Believe“ von Bro‘Sis von null auf eins der deutschen Single-Charts – dank euch! Für mich, Shaham, Faiz, Indira, Ross und Hila hat das unser ganzes Leben verändert“, erinnert sich Giovanni Zarrella in seinem Post. Als Dankeschön spielt er in dem kurzen Video noch einmal seinen Nummer 1 Hit von damals.

Giovanni Zarrella ist am Boden geblieben, trotz seines Erfolgs. Nur so kann man es erklären, dass er die scheinbar banalen Dinge immer wieder zu schätzen weiss, wie die Tatsache, daß er am Hamburger Hauptbahnhof auf einer Werbeanzeige für sein „Herzstück“ zu sehen ist.

Giovanni Zarrella kann sein Glück kaum fassen. Und jetzt auch noch die Karriere als Showmaster im ZDF. 2021 scheint das Glücksjahr für den sympathischen Schlagersänger zu werden. Wir freuen uns mit ihm und wünschen nur das Beste!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...