Start Schlager-News Jay Khan ist erwachsen geworden!

Jay Khan ist erwachsen geworden!

Der ehemalige Sänger der britischen Pop-Band US5 ist seit einigen Jahren erfolgreich in der Schlagerwelt gelandet und macht richtig Laune auf der Bühne!
Jay hat fast immer gute Laune und ist voller Energie und Tatendrang, aber mit den Jahren ist er etwas ruhiger geworden, wie er uns im Schlager Radio B2 Interview verraten hat:

„Ich muss jetzt nicht an einem Wochenende, wenn ich mal die Zeit habe, um die Häuser ziehen. Ich kann sehr gut einen schönen Abend auf der Couch verbringen …“

Das ist ziemlich neu für Jay, denn früher war er ein richtiger Draufgänger. Er hat nichts anbrennen lassen und sich viel in der Frauenwelt ausgetobt.
Ist ja auch verständlich wenn man ein junger, erfolgreicher Sänger in einer Popband ist. Doch Jay ist nachdenklicher geworden. Auch nach seiner Zeit bei der Boyband und einigen in Erinnerung bleibenden Auftritten im Dschungel.

Heute hat sich sein Leben etwas entspannt und er geniesst die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Jay ist sogar sooo entspannt, dass er sich im Juni sogar mal zwei Wochen eine Auszeit gegönnt hat.
In dieser Zeit hat Jay mal sein Handy zur Seite gelegt und mal wieder Freunde getroffen und sich um seine Familie gekümmert. Das darf schließlich auch nicht zu kurz kommen!

Immer erreichbar, immer auf dem neusten Stand, das muss nicht sein. Jay zeigt wie wichtig es ist, auch mal herunterzukommen ohne hinzufallen. Er ist geerdet. Und das ist toll!

Das ganze Interview finden Sie HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...