Start Schlager-News Ronja Forcher ist unter der Haube

Ronja Forcher ist unter der Haube

„Bergdoktor-Star“ Ronja Forcher macht nicht nur Karriere als Schauspielerin, sondern auch als Schlagersängerin. Jetzt hat die 26-Jährige ihren Schauspiel-Kollegen Felix Briegel geheiratet.

Am Samstag, dem 20.08.2022 haben Felix und ich im kleinsten Kreis der Familie in unserer Heimat Tirol geheiratet. Es war der wohl schönste und liebevollste Tag unseres Lebens, und wir können es immer noch nicht wirklich glauben.
Aber jetzt bleibt erstmal nur ein Wort zu sagen: Danke!

Zudem macht sie ihrem Mann noch eine rührende Liebeserklärung:

„Weil du mit mir ins Ungewisse springst, und dabei noch Anlauf nimmst.“ Weil sich mit Dir jeder Tag leicht anfühlt. Weil Du mein Zuhause bist, egal wo wir sind. Weil in Deinen Armen die Welt still wird und ich immer sicher bin. Deshalb und wegen tausend weiteren Gründen, liebe ich es, Deine Frau zu sein!“, heißt es in ihrem Post.

Auch viele Prominente gartulieren dem Paar darunter auch Rolf Zukowski. „Ich wünsch Euch alles Glück der Erde und dazu ein Stück vom Himmel!“, schreibt er.

Auch Schlager Radio gratuliert herzlichst.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...