Start Schlager-News Schule und Karriere? Für Marie Wegener kein Problem!

Schule und Karriere? Für Marie Wegener kein Problem!

Schlager-Küken Marie Wegener muss nicht nur ihre Auftritte planen, sondern auch noch die Schulbank drücken!

Sie steht kurz vor dem Abi – eine sehr wichtige Phase.

Und sie schafft es Schule und Karriere unter einen Hut bekommen – sie nimmt einfach ihre Schulsachen überhall mit hin und lernt in jeder freien Minute.

Da ist Marie also schon hinterher – denn sie will ihr Abi ja auch bestehen.

Und wie ihre Pläne für danach aussehen, hat sie auch erzählt:

Sie möchte auf jeden Fall weiter Musik machen und eventuell eine musikalische Ausbildung. Aber auch ein BWL-Studium schließt sich nicht aus.

Dann drücken wir ihr Daumen, dass das alles so klappt, wie sie es sich wünscht!

Aber sie arbeitet auch wirklich hart dafür – und das zahlt sich ja eigentlich immer aus.

 

Foto: Pressefoto

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...