Start Mediathek StarTreff – Matthias Reim · Interview

StarTreff – Matthias Reim · Interview


Einer der größten Schlagerstars überhaupt bei uns: Sein größter Erfolg „Verdammt ich lieb dich“ ist weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft worden, stand 16 Wochen lang auf Platz 1 der deutschen Musikcharts – seitdem gehört er zu den allergrößten Stars, die der Schlager zu bieten hat: Matthias Reim! Vivi und Normen fragen Matthias, ob er auch findet, dass seine Tochter Marie von hinten ein bißchen aussieht wie er und ob es irgendeinen Typen Mann gibt, der für ihn als neuer Freund von Marie auf keinen Fall in die Tüte kommen würde. Außerdem erzählt Matthias von seinem Sohn Julian, der gerade Herzschmerz wegen der Trennung von seiner ersten großen Liebe hat. Wie hat es Matze nach seiner Trennung damals geschafft, sich auf Christin Stark einzulassen? Ist da vielleicht schon Baby Nummer 8 geplant?




Noch mehr