Start Schlager-News Stefan Mross: erster Auftritt mit Ex

Stefan Mross: erster Auftritt mit Ex

In einer „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ – Ausgabe im November werden Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak zum ersten Mal wieder aufeinander treffen.

Zahlreiche Gäste werden in der Show mit Andy Borg erwartet. Mit dabei sind unter anderem auch die Kastelruther Spatzen, Ramon Roselly (29), Die Schäfer, Julia Lindholm (29), voXXclub, Daniel Sommer (31), Graham Bonney (80), Relax, Maximilian Arland (42) und Saso Avsenik. Ob es ein Abend voller Harminie wird ist fraglich. Denn auch  Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) sind mit dabei. Beide haben sich 2022 getrennt und sind sich aktuell so gar nicht grün und haben dies auch in der Öffentlichkeit gezeigt.

Im September hatte Mross seine Ex angeprangert, weil sie einen Auftritt in seiner Show kurzfristig abgesagt hatte, weil sie zuvor bei Giovanni Zarrella auftrat.

Woitschacks Antwort folgte daraufhin in der SuperIllu. In einem Interview wunderte sich die Sängerin, dass sie keine Ahnung habe, was er sich bei seinem Kommentar über sie gedacht habe.

Ob es jetzt zu einem Schlagabtausch zwischen den beiden in der Andy Borg Sendung am 25. November kommt, bleibt abzuwarten.

Noch mehr