Start Schlager-News Stefan Mross: Man wollte mich zerstören!

Stefan Mross: Man wollte mich zerstören!

Gescheiterte Ehe mit Anna-Carina Woitschack, Strafbefehl wegen Körperverletzung und mutmaßliche Alkoholprobleme – Stefan Mross hat in den vergangenen Monaten für viele Schlagzeilen gesorgt. Der 47-Jährige sieht sich als Opfer einer gezielten Hetzkampagne.

Alles begann mit der Trennung von Sängerin Anna-Carina Woitschack. Viel wurde über das Leben von Stefan Mross gemunkelt. Zuletzt haben auch Äußerungen von seiner Ex die Gerüchteküche angeheizt. Laut Anna-Carina Woitschack leide Stefan Mross unter Alkoholproblemen.

Der Entertainer nimmt jetzt klar Stellung zu den Vorwürfen. „ Es war eine ganz gezielte Hetzkampagne, man wollte mich zerstören“, erklärt der Entertainer jetzt in einem Podcast vom SWR.

Zu den mutmaßlichen Alkoholproblemen nimmt er klar Stellung: „Ja klar trinkt man mal was an der Hotelbar. Ich kann jetzt nicht sagen, ich setze mich da mit einem Pfefferminztee hin.“ Er feiere auch nicht die Nächte durch, da er für die Sendung „Immer wieder Sonntags“ in Topform sein müsse. „Es ist für mich ein ‚No-Go‘, irgendwo herumzuhängen, wenn ich am Sonntagmorgen die Sendung habe“, sagt Mross vehement.

Derzeit ist der „Immer wieder sonntags“-Moderator in den Bergen unterwegs, um Kraft für die nächste Senndung zu tanken.

Noch mehr