Start Schlager-News Stefan Mross darf weitermachen

Stefan Mross darf weitermachen

Um Schlagerstar Stefan Mross (47) ist es ruhig geworden. Erst die Trennung von Anna-Carina Woitschack, dann die Liebe zu ihrer besten Freundin und dann noch eine Prügelei in einem Leipziger Hotel. Kein Wunder, wenn da die Frage aufkommt, ob der Entertainer eine Familiensendung wie „Immer wieder sonntags“ moderieren darf. Denn Mross wurde nach der Prügel-Attacke angeklagt. Seinem Sender, der die Sonntagsshow ausstrahlt, hatte er dies verheimlicht.

Doch jetzt meldet sich Stefan Mross nach längerer Sendepause im Internet persönlich bei seinen Fans. „Liebe Freunde, nach all den turbulenten Wochen in der vergangenen Zeit, habe ich mich bewusst aus der medialen Welt ausgeklinkt“ schreibt der Star auf Facebook. „Bitte vergesst nicht, dass ich jeden Tag an Euch gedacht habe…. Ihr, meine Freunde und das BESTE PUBLIKUM DER WELT, verspüre ich jeden Tag auf’s neue Gänsehaut wenn ich nur an „Immer wieder sonntags“ mit Euch denke und ich uns etwas „Normalität“ in dieser schwierigen Zeit in Euer Wohnzimmer und in die Arena zaubern darf. Wir starten alle zusammen am 07.05.2023 in eine unglaubliche tolle Saison! Danke an Euch und mein Team. Zusammen sind wir stark! „Ecken und Kanten sind die Besten Zwischenmenschlichkeiten…“ Ich habe die Ehre mit Euch, Euer Stefan“

Noch mehr