Start Schlager-News Stefanie Hertel macht sich nackig!

Stefanie Hertel macht sich nackig!

Schlagerstar Stefanie Hertel zieht sich aus – allerdings nicht im Playboy und schon gar nicht des Geldes wegen. Die sympathische Sängerin verfolgt mit ihrer Aktion ein ganz anderes – ein ehrendes Ziel.

Stefanie Hertel lässt für einen guten Zweck die Hüllen fallen und sie ist nicht die einzige.

Unter dem Motto „Ausziehen für einen guten Zweck“ zieht sie zusammen mit weiteren Stars in der TV-Sendung „Showtime of my Life“ vor einem Millionenpublikum blank. Ein gewagter Schritt für die 41-Jährige.

Doch der Zweck heiligt die Mittel. Denn Stefanie Hertel will mit der Aktion auf die schwere Krankheit Krebs aufmerksam machen. Dafür nimmt sie mit 15 weiteren Künstlern an der TV-Show teil – unter anderem sind mit dabei Guido Maria Kretschmer, Elena Carrière, Lili Paul-Roncalli, Mimi Fiedler, Mirja du Mont, Nadine Angerer, Nicole Staudinger, Ulla Kock am Brink, Bastian Bielendorfer, Faisal Kawusi, Jimi Blue Ochsenknecht, Jochen Schropp, Marco Russ, Philipp Boy, Thorsten Nindel und Uli Roth. Alle zusammen lassen jeweils in einer aufwendigen Choreographie die Hüllen fallen. Ausgestrahlt werden die Sendungen im Fernsehen am 1. und 2. Februar.

Die klare Botschaft hinter der Aktion: „Wenn wir uns vor einem Millionenpublikum ausziehen, dann könnt Ihr das auch vor Eurem Arzt!“ Denn die Stars wollen Menschen ermutigen frühzeitig zum Arzt zu gehen, um sich vorsorglich untersuchen zu lassen. Denn wenn Krebs früh erkannt wird, sind Chancen auf Heilung am größten.

Für Stefanie Hertel dürfte die hüllenlose Tanzeinlage eine Herzenssache sein. Denn vor gut 25 Jahren musste sie sich persönlich mit dem Thema Krebs beschäftigen. Damals erkrankte ihre damalige Tanzlehrerin an Krebs. Bei ihr wurde die Diagnose noch rechtzeitig gestellt, so dass die heute 91-Jährige noch immer in der Lage ist, Tanzunterricht zu geben.

Ausziehen für einen guten Zweck. Hilfe, wo andere hilflos sind. Die Schlagerwelt ist begeistert und kann es kaum erwarten. Danke für diesen Einsatz!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...