Start Mediathek StarTreff – Peter Kraus

StarTreff – Peter Kraus

Er ist ein Superstar, der schon die wilden 50er und 60er Jahre geprägt hat. Bis heute steht er für den Rock’n‘Roll des Schlagers: Peter Kraus. Im November hat er sein neues Album „Idole“ rausgebracht. Jetzt endlich geht er auf große Deutschland Tour. Am WE war Tourauftakt. Seine Tour ist im Prinzip auch ein Dankeschön an die großen Interpreten seiner Jugend. Die Songs hat er auf Deutsch aufgenommen. Vivien und Normen vom neuen Schlager Radio Morgen fragen Peter, wie es zu der Idee kam, diese Rock’n‘Roll Größen Amerikas in seiner Tour auf Deutsch hochleben zu lassen und ob er zufrieden mit dem Tour Auftakt ist.

Mit seiner Tour „Meine Hits – Meine Idole“ kommt Peter Kraus mit 24 Konzerten z.B. nach Berlin und nach Leipzig übernächstes Wochenende, in Lübeck ist er am 9. März, in Bielefeld am 13. März.


Noch mehr