Start Schlager-News Alex Engel baut Autounfall

Alex Engel baut Autounfall

Eigentlich wollte Alex Engel auf Mallorca auftreten. Doch daraus wird erste einmal nichts. Der Sänger hatte einen Autounfall.

Er war gerade auf dem Weg nach Mallorca. Weil er wegen einer Mittelohrentzündung nicht fliegen konnte, nahm er das Auto. Auf dem Weg zur Sonneninsel verunglückte er auf dem Weg zur Fähre auf der Autobahn. Das berichtet jetzt „Der Westen“. Er und sein Fahrer wurden von einem Kleinwagen gerammt – Totalschaden. Doch Alex Engel, sein Fahrer und der Fahrer des Kleinwagens hatten wohl Glück im Unglück. Es sei nichts Lebensbedrohliches passiert, berichtet das Onlineportal der Funke Mediengruppe.

Der Künstler liegt jetzt mit einem Schleudertrauma und einer geprellten Rippe im Krankenhaus. Noch am Unfallort postete er ein paar Fotos von sich mit Halskrause.

Eigentlich wollte Alex Engel auf Mallorca auftreten. Doch daraus wird erste einmal nichts. Der Sänger hatte einen Autounfall. Er war gerade auf dem Weg nach Mallorca. Weil er wegen einer Mittelohrentzündung nicht fliegen konnte, nahm er das Auto. Auf dem Weg zur Sonneninsel verunglückte er auf dem Weg zur Fähre auf der Autobahn. Das berichtet jetzt „Der Westen“. Er und sein Fahrer wurden von einem Kleinwagen gerammt – Totalschaden. Doch Alex Engel, sein Fahrer und der Fahrer des Kleinwagens hatten wohl Glück im Unglück. Es sei nichts Lebensbedrohliches passiert, berichtet das Onlineportal der Funke Mediengruppe. Der Künstler liegt jetzt mit einem Schleudertrauma und einer geprellten Rippe im Krankenhaus. Noch am Unfallort postete er ein paar Fotos von sich mit Halskrause. Alex meldete sich auf Facebook bei seinen Fans und postete neben seinen beiden Fotos auch ein Bild seines beschädigten Autos. Unter dem Posting schreibt er: „Manchmal braucht selbst ein Engel einen Schutzengel… Das wichtigste vorweg: Kein Beteiligter wurde schwer verletzt.“ Wann der Schlagersänger wieder auftreten wird , ist bis jetzt noch nicht klar.

Alex meldete sich auf Facebook bei seinen Fans und postete neben seinen beiden Fotos auch ein Bild seines beschädigten Autos. Unter dem Posting schreibt er: „Manchmal braucht selbst ein Engel einen Schutzengel… Das wichtigste vorweg: Kein Beteiligter wurde schwer verletzt.“

Wann der Schlagersänger wieder auftreten wird, ist bis jetzt noch nicht klar.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...