Start Neue Schlager und Single-Hits Alexander Martin - Alles halb so wild

Alexander Martin – Alles halb so wild

Im Leben läuft nicht immer alles glatt. Und schon gar nicht so, wie man sich das vorstellt. „Alles halb so wild (…) ist doch nichts passiert, ganz egal und nicht schlimm“, sagt Alexander Martin in solchen Momenten. Mit seiner neuen Radio-Single beschreibt er authentisch und mit einer kräftigen Prise Humor die Momente im Leben, in denen alles schief zu gehen scheint und ruft dazu auf, das locker und entspannt zu sehen: „Das geht schon vorbei, geht schon klar du wirst sehn. Zusammen werden wir das Ding schon drehn“.

Zusammen mit dem Hit-Produzenten Thomas Rosenfeld ist Alexander Martin bereits ein eingespieltes Team: Die rockigen Gitarren und eingängigen Melodien der Komposition ergänzen und unterstreichen Alexanders außergewöhnliche, kernige Stimme perfekt, während der Uptempo-Beat die Single zum Gute-Laune-Song werden lässt, bei dem man sich den Ärger von der Seele tanzen kann.

Alexander Martin bewegt sich mit seiner Musik erfolgreich zwischen Rock, Pop und Schlager. Immer wieder erzielte er mit seinen Singles hohe Platzierungen in den DJ-Charts und sicherte sich so auch zahlreiche TV-Auftritte. Sein Motto: Schubladen aufbrechen und Grenzen überwinden!