Start Schlager-News Amigos erfüllen sich Lebenstraum

Amigos erfüllen sich Lebenstraum

Mit dem Schlager „Die kleine Kneipe in unserer Straße“ hat Sänger und Entertainer Peter Alexander in den siebziger Jahren einen Riesen-Hit gelandet. Das Schlagerduo die Amigos haben sich diesen Evergreen wohl sehr zu Herzen genommen und die Liedzeile jetzt in die Realität umgesetzt. Die beiden Schlagerbrüder Karl-Heinz Ulrich (72) und Bernd Ulrich (70) haben sich jetzt nämlich den Traum von ihrer eigenen Kneipe erfüllt und die steht genau dort, wo die beiden auch wohnen, im hessischen Hungen.

Rund 60 Quadratmeter misst die Party-Blockhütte, für das Bandmitglied Karl-Heinz Ulrich extra ein Grundstück gegenüber seines Wohnhauses gekauft hat. Die Straße wurde sogar vor ein paar Jahren zu Ehren der beiden Stars in Gebrüder-Ulrich-Straße umbenannt. Abgehoben sind die beiden aber keineswegs. Auch ihre neue Kneipe kommt eher bodenständig daher. Auf einer Holz-Terrasse stehen Gartenmöbel zum Entspannen. Der Außenanstrich ein freundliches Hellblau. Innen dominiert Fichte rustikal. Eine elektronische Dart-Scheibe haben sich die beiden auch zugelegt. Ein Tresen darf selbstverständlich auch nicht fehlen.

Die Brüder wollen es sich hier gut gehen lassen, ausspannen und die Seele baumeln lassen. „Das ist mein Traum. Wollte ich immer haben. Hier können wir Geburtstag feiern. Mein Stückchen Freiheit, einfach über die Straße“, sagt Karl-Heinz Ulrich gegenüber Bild.

Aber Achtung. Für alle Fans der Amigos, die sich jetzt aufmachen wollen, um mit dem Schlager-Duo ein Bier zu trinken – die Kneipe ist nur privat für die beiden Brüder vorgesehen und nicht öffentlich zugänglich für alle.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...