Start Schlager-News Andrea Berg: Das wird ihr Jahr!

Andrea Berg: Das wird ihr Jahr!

„Die Gefühle haben Schweigepflicht“ und „Du hast mich tausendmal belogen“, ihre Hits kennt jeder. In diesem Jahr feiert Schlagerstar Andrea Berg ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Andrea Berg ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum. Drei Jahrzehnte begeistert sie nun schon ihre Fans auf der Bühne mit teils gewagten Bühnenoutfits.

Pünktlich zum Jubiläum erscheint auch ihr neues Album Ende Juli. Der Titel: „Ich würd’s wieder tun“. Zudem gibt es eine große Bühnenshow die am 29. Und 30. Juli für das Fernsehen aufgezeichnet werden. Diese wird dann am 6. August von Giovanni Zarrella als Eurovisionssendung auf ZDF, ORF und SRF präsentiert

Mit der Show geht für einige Fans ein großer Wunsch in Erfüllung. Vorab hatte die Andrea Berg aus der Region Aspach Nachwuchssänger im Alter zwischen 16 und 18 Jahren gesucht. Die Auserwählten werden als Backgroundchor bei Andrea Bergs Jubiläumsshow mitwirken und zusätzlich noch in einem neuen Musikvideo zu sehen sein.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...