Start Schlager-News Andrea Berg feiert Comeback

Andrea Berg feiert Comeback

Schlagerstar Andrea Berg kehrt mit neuer Single zurück auf die Bühne.

In den vergangenen Jahren ist es um den Schlagerstar sehr ruhig geworden. Über vier Jahre ist es her, dass sie ein neues Album oder eine neue Single veröffentlichte. Coronabedingt, blieb sie auch der Bühne fern. „Ich weiß, dass viele von Euch seit zwei Jahren sehnsüchtig darauf warten, unsere Show zu sehen, in die wir alle so viel Herzblut und Leidenschaft gesteckt haben. Die aktuelle Situation ließ die Konzerte aber leider nicht zu!“, verkündete sie damals über die sozialen Medien.

Doch jetzt haben Andrea Berg-Fans Grund zur Freude. Der Star kehrt zurück und zwar mit einer neuen Single. Allerdings müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden. Zu Gesicht bekommen wir den Star in der „Giovanni Zarrella Show“ am 9. April. Dort wird sie höchst wahrscheinlich auch verraten, ob wir uns sogar auf ein neues Album von ihr freuen können.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...