Start Schlager-News Andrea Berg sticht in See

Andrea Berg sticht in See

Schlagerstar Andrea Berg geht auf große Kreuzfahrt, aber nicht zur reinen Erholung. Ende September geht die Sängern auf Konzertreise auf hoher See.

Gemeinsam mit Stereo Act, Georg Stengel und Pia-Sophie, wird Andrea Berg ihr nächstes Konzert auf dem offenen Meer geben – genauer gesagt auf der „Mein Schiff 7“. Rund 3.000 Passagiere finden auf dem Kreuzer Platz. Andrea Berg Fans sind jetzt schon aus dem Häuschen. Einer kommentiert Andrea Bergs Instagram-Post zur Reise mit dem Reim: „Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön denn jeder der da mitfährt kann Andrea live mal sehn.“

Insgesamt wird  Andrea Berg 3 Konzerte an Bord des Schiffes geben. Zusätzlich sind auch einige Poolpartys und auch Solo-Konzerte geplant.

Noch mehr