Start Schlager-News Andrea Berg und Vanessa Mai im Duett

Andrea Berg und Vanessa Mai im Duett

Schlagerstar Andrea Berg (56) und Sängerin Vanessa Mai (30) überraschen ihre Fans. Beide werden im Duett singen.

Das Verhältnis zwischen beiden galt lange Zeit als angeschlagen.

Umso größer ist die Freude der Fans über die Nachricht, dass  Andrea Berg und Vanessa Mai gemeinsam einen Schlager singen. Erscheinen wird er schon kommenden Donnerstag.

Schlager-Ikone Andrea Berg postet bei Instagram:

„Ihr Lieben, etwas ganz Besonderes steht an. Ein Song, mit einer unheimlich wichtigen Botschaft. Einander die Hand reichen und gemeinsam stärker sein. Das Licht teilen um es größer zu machen. Zusammenstehen. Es ist egal woher wir kommen, wie wir aussehen oder wen wir lieben. Wir blicken alle zum selben Himmel und können mit diesem Bewusstsein so viel mehr erreichen und überstehen. Es fühlt sich an als könnten wir mit dieser Kraft eins sein: UNENDLICH“


„Unendlich“ ist auch der Titel des neuen Songs. Auch ein Video dazu ist schon in der Mache und wird am kommenden Freitag um 18:00 Uhr veröffentlicht.

Die Fans der beiden Stars können es kaum erwarten, dass die beiden Frauen einen gemeinsamen Song singen: „Ich freue mich so sehr auf den Song und kann es kaum erwarten“, lautet einer der vielen Kommentare unter der Ankündigung bei Instagram. 

In einem weiteren Kommentar heißt es: „Ich habe so lange auf einen gemeinsamen Song von euch gehofft und jetzt ist es endlich so weit“, schreibt ein anderer Fan unter das Foto.

Die beiden Stars haben sich in der Vergangenheit nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt, obwohl Vanessa Mai mit dem Sohn von Andreas Berg,  Andreas Färber (39), verheiratet ist. Beide gehören

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...