Start Schlager-News Andy Borg: Alles Gute!

Andy Borg: Alles Gute!

Heute klingen die berühmten drei Worte von Andy Borg mal ein wenig anders: Schlager Radio B2 sagt: Herzlichen Glückwunsch, Andy!
Der österreichische Schlagersänger darf heute schon unglaubliche 60 Kerzen auf seiner Torte auspusten! Die 60 merkt man ihm gar nicht an, vielleicht liegt es an seinem immerwährenden positiven Wesen. „Ich bin ein positiv eingestellter Mensch, ich bin das Positive generell – ich bin ein Wiener und das hält mich bei Laune“, verrät er bei Schlager Radio B2.
Bekannt wurde er durch das Lied „Adios Amor“, dann moderierte er fast neun Jahre lang den Musikantenstadl und nun seit 2018 erfolgreich „Schlagerspaß mit Andy Borg“.
Bei Andy läuft es also prima und er weiß es zu schätzen „Wenn es eine Reinkarnation gibt, muss ich im letzten Leben eine Ameise gewesen sein, auf die immer und immer wieder jemand draufgetreten ist“, witzelte er der Zeitschrift „Meine Melodie“.
Schlager und Andy Borg das passt einfach, egal ob selbst gesungen oder moderiert. Durch seine lebensfrohe und sympatische Art hat er fast nur Freunde. Die gratulieren ihm natürlich heute, an seinem Ehrentag! Auch wir von Schlager Radio B2 hoffen, dass Andy einen wunderbaren Tag hatte. Lieber Andy, auf die nächsten 60 Jahre, herzlichen Glückwunsch!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...