Start Schlager-News Andy Borg muss für Helene Fischer weichen

Andy Borg muss für Helene Fischer weichen

Schlechte Nachrichten für Fans von Andy Borg. Die geplante Sendung Schlager-Spaß mit Andy Borg am kommenden Samstag fällt ins Wasser. Ein Konzertmitschnitt von Schlagerkönigin Helene Fischer, der sich mit der Fernsehsendung überschneidet.

Seit Dezember 2018 moderiert der Österreicher seine eigene Musikshow – mit Erfolg. Denn Andy Borg ist beliebt und gilt als Quotengarant. Ausgestrahlt wird seine Sendung für gewöhnlich im MDR und im SWR. Doch nicht so am kommenden Samstag (27.01.2024). Andy Borg muss weichen und für Helene Fischer Platz machen. Weder der MDR noch der SWR übertragen seine Sendung aus einem Weinkeller in Offenburg. Stattdessen wird ein Konzertmittschnitt von Helene Fischers „Rausch-Tour“ gesendet.

Die Ausgabe der Andy Borg-Show ist laut ARD am 9. März 2024 geplant. Laut dem Portals schlagerpuls.com wird die besagte Sendung in Österreich bereits früher ausgestrahlt und zwar am 17. Februar im ORF.

Noch mehr