Start Schlager-News Andy Borg: Show-Überraschung

Andy Borg: Show-Überraschung

Andy Borg präsentiert die 50. Ausgabe seiner Show „Schlager-Spaß“ bereits am 1. Januar.

Schlager-Spaß mit Andy Borg: die finale Sendung  mit dem beliebten Schlagerstar läuft in diesem Jahr am 17. Dezember. Dann begrüßt der Sänger und Moderator zum letzten Mal 2022 einige prominente Gäste.

Dann geht Andy Borg in die wohlverdiente Winterpause. Wie lange diese andauern würde wusste bisher niemand. Doch jetzt die Überraschung: Am 1. Januar 2023 folgt schon die nächste Ausgabe und es ist eine ganz besondere, nämlich die 50. Ein Grund zum Feiern und zwar mit den Liebsten.

„Wenn man mit der Familie und Freunden gemütlich in der Stube zusammensitzt, ist das eine ganz besondere Atmosphäre“, erzählt Andy Borg im Interview mit dem SWR. „Beim Schlager-Spaß genieße ich diese Nähe und diesen Charme, meine Gäste auch und das Publikum würd am liebsten bei uns mit am Tisch sitzen, wenn wir im Studio nur den Platz dazu hätten, so gemütlich haben wir es da.“

Die Sendung für den 1. Januar sei bereits aufgezeichnet, heißt es. Bereits seit vier Jahren präsentiert Andy Borg seine Fernsehshow. „Bei der ersten Folge im Dezember 2018 hat niemand mit solch einem langanhaltenden Erfolg rechnen können. Doch wie bei so Vielem im Leben muss man es manchmal einfach wagen, wenn man eine Idee hat, die sich gut anfühlt“, erklärt der Moderator und Sänger. „Dass diese Sendung so gut ankommt, freut mich umso mehr, weil das auch eine absolute Herzenssache von mir und all den kreativen Köpfen ist, die dahinterstecken.“ 

Noch mehr