Start Alle Aktionen Andy Borg zockt gern Playstation

Andy Borg zockt gern Playstation

Schlagersänger und Entertainer zockt wohl mal ganz gern an der Playstation. Zumindest freut sich der 63-Jährige, wenn er ein neues Spiel für seine Konsole zu Weihnachten bekommen würde.

Andy Borg ist absoluter Weihnachtsfan. Mit seiner warmen Stimme und charmanten Art begeistert er seit Jahrzehnten sein Publikum. Gerade in der Vorweihnachtszeit zeigt sich Borg von seiner besinnlichen Seite. Am liebsten feiert er zu Hause mit seiner Frau, ganz gemütlich und ohne Stress. Das hat Tradition. Tradition hat auch der Schweinebraten an Heiligabend. „Da setze ich mich immer durch. Einmal gab es ausnahmsweise Kartoffelsalat mit Bratwürstchen. Das war dann kein schönes Weihnachten“, sagt Andy Borg im Schlager Radio-Interview.

Was die Geschenke angeht, da ist der Sänger bescheiden. Über ein neues Playstationspiel oder einen Schlüsselanhänger mit einem Bild von seinem Kater würde er sich freuen.

Noch mehr